zu Elkes Welt Misterwahlen
Mister-Glatze-Wahl 2000

zurück

Elke Home
Männerseiten
Unfug
Schwabenseiten
Nacktfotos
Fotos
Sprachschatz
Surftipps
Gästebuch
E-Mail an mich
Bei der Mister-Glatze-Wahl 2000 haben 2639 Netsurfer abgestimmt. Sieger ist Nils mit 647 Stimmen, ganz knapp vor Tommy mit 643 Stimmen. Der Titelverteidiger des Vorjahres liegt auf dem dritten Platz mit 505 Stimmen.
Platz 1
647 Stimmen
Wollt Ihr seinen Körper sehen? Name: Nils
Kommentar: Hi! Ich heiße Nils. Find Glatze schon immer voll cool. So eine Glatze ist echt nett :-) und pflegeleicht! Und..naja, es sind eh nicht mehr viele...hihi...also...besser so als sooo;-)
E-Mail an Nils
Noch ein Bild von Nils
Siegerehrung
Platz 2
643 Stimmen
Das ist Tommy Name: Tommy
Kommentar: Ich bin seit mehreren Jahren Glatzenträger (kein Skinhead!), bin 20 Jahre jung, lese gerne, bin Produktmanager bei einer Großhandelsfirma, und höre alles was es in der Black-Music Abteilung gibt (Soul, R´n´B, Hip Hop usw.). Ansonsten gehe ich gerne weg und komme durch meinen Job viel rum.
E-Mail an Tommy
Großbild von Tommy
3. Platz
Michael
505 Stimmen
Hier könnt Ihr das Bild in voller Größe sehen Name: Michael
Kommentar: Mensch Elke, ich muss doch meinen im letzten Jahr hart errungenen Titel verteidigen - und zwar diesmal ganz ohne Krawatte ;-).
Letztjähriger Kommentar: erste Anzeichen von Haarwuchsmangel auf meinem 25sten Geburtstag (ich musste eine Kiste Bier heben und da rief eine Gästin entsetzt aus: "Micha, du kriegst ja 'ne Glatze".)

E-Mail an Michael
Homepages: 
http://www.driesch.com
4. Platz Das ist Alex aus Berlin Name: Alex
Kommentar: Ich bin 30 Jahre alt und habe Haarausfall seit meinem 20. Geburtstag. Ich lebe stolz mit meiner Glatze.
E-Mail an Alex
5. Platz Noch ein Bild von David Name: David
Kommentar: Hi! Ich heiße David. Nach meinem Abitur erfüllte ich mir einen Traum - eine Glatze. So eine Glatze ist echt nett :-) und pflegeleicht....und ich trainiere schon für später, falls mir die Haare wirklich mal ausgehen sollten. :-)
E-Mail an David

Noch ein Bild von David
6. Platz Das ist Sepp Spitzname: Sepp
Eigenschaften: edel, hilfreich und gut; humorvoll, musikalisch, Altmühltaler Naturbursch, großzügig, künstlerisch begabt (sagen seine Kollegen, aber wer weiß, ob das alles so stimmt?)
Motto: "Edle Einfalt, stille Größe"

Mein Kommentar dazu: Nur Geduld, Sepp, das wird schon!
Lieblingsfilm: Conan, der Barbar
Lieblingslied: Wolfgang Fierek, "Resi, i hol di mit'm Traktor ab".
E-Mail an Sepp
7. Platz Hier könnt Ihr das Bild in voller Größe sehen Name: Frédéric
Kommentar: Hello from France. I am Fred, 40, proud to be bald and to shave my head. My favourite hobbies are: baldness and corduroy fetishism (curduroy = velours = Samt). Schüss!!! Fred. Glatze über alles!!!!
E-Mail an Frédéric (er spricht übrigens Französisch, Englisch, Spanisch und noch ein paar Sprachen).
Homepage: http://site.voila.fr/Frederic_Velours
Lieblings-Seite: http://site.voila.fr/Chauves_de_France (Website of the French society of baldmen.)
8. Platz Das ist Arno Spitzname: Arneau
Eigenschaften: kreativ, intelligent (wie alle Bewerber), Geheimnis-Krämer, fleißig, charmant, verspielt, kinderlieb, begnadeter Schauspieler, Italien-Liebhaber
Motto: "Lieber Hansdampf in allen Gassen als sich langweilen lassen".
E-Mail an Arneau
9. Platz Donny Name: Donny
Kommentar: Ich habe eine Glatze und sehe dennoch gut aus (meine Verlobte rasiert mich jede Woche zwei Mal und hat enormen Spaß daran - sie findet mich übrigens mit Glatze sehr sexy!).
E-Mail an Donny