zu Elkes Welt Mister Pratze 1999Misterwahlen
Mister-Pratze-Wahl 1999

zurück

Elke Home
Männerseiten
Unfug
Schwabenseiten
Nacktfotos
Fotos
Sprachschatz
Surftipps
Gästebuch
E-Mail an mich
Männer mit langen schlanken Händen gelten als sinnlich. Dieses Vorurteil kommt nicht von ungefähr, gehören diese Hände doch meist Klavierspielern, die ja bekanntermaßen eine erotische Beziehung zu ihrem Gerät haben. Einige Frauen erinnern lange schlanke Hände eher an Spinnen – alles andere als erotisch. Sie stehen eher auf große kräftige Hände, die an der richtigen Stelle zupacken können. Wem gehören die meisten Sympathien? Das wollten wir von den Surfern wissen. Mister Pratze 99 ist: Uwe. Mit riesigem Abstand geht Uwe als Sieger der Mister-Pratze-Wahl hervor. Wir gratulieren recht herzlich.
Uwe's linke Hand Platz 1: Mister-Pratze 1999:
Uwe Schirber

Uwes Homepage
E-Mail an Uwe
Rolis Pratze Platz 2
Roli Lantz
Spannweite*: 25 (!) cm (Beweisfoto)
Rolis Kommentar: Am liebsten hätte ich sie auf einem etwas "exotischeren" Hintergrund präsentiert, aber ich fand kein Model :-)
Rolis Homepage
E-Mail an Roli
Stefans Pratze Platz 3: (Stimmengleich mit Rainer)
Stefan Grünauer
Spannweite*: 25 cm
Bemerkung von Stefan: "Ich kann mit meiner Hand machen, dass es dunkel wird! Soll ich?
Vorraussetzung - Tageszeit zwischen 21.00 und 05.00 Uhr!"

E-Mail an Stefan
Rainers Pratze Platz 3: (Stimmengleich mit Stefan)
Rainer Suckow
Spannweite*: 19,7 cm
Fingeranzahl: (noch) 10
Kürzester Finger: (der kleine rechts): 5,4 cm
Längster Finger: (der Mittelfinger): 8,2 cm
Kommentar: ...aber wie anderswo auch kommt es nicht auf die Länge an sondern auf die Technik.

Rainers Homepage
E-Mail an Rainer
Klaus' Pratze Platz 4:
Klaus "Slowhand"
Spannweite*: 23 cm

E-Mail an Klaus
Mikes Pratze Platz 5:
Mike "Dirty Finger"
Spannweite*: 23 cm

E-Mail an Mike
Wolfgangs "Pratze" Platz 6:
Wolfgang Winter
Spannweite*: 22,5 cm
Wolfgangs Kommentar: Diese Hand kann sehr kräftig sein, aber auch zärtlich. Das beste daran ist ... ich habe noch eine davon!
E-Mail an Wolfgang
 

* Spannweite = Abstand in cm zwischen Daumen und kleinem Finger

Ein Überraschungssoftwarepaket hat gewonnen: Inga Bekemeier. Herzlichen Glückwunsch!